Frage: Ssa mit Tabletten

Hallo.. Hatte am 02.05.16 einen ssa habe dann ca. 2 wochen sehr stark geblutet.. Als es voruber war hatte ich am 24.05.16 gv mit meinen freund.. Ich wollte fragen ob der eisprung 14 tage nach dem ssa kommt oder ausbleibt? Und meine 2 frage ist.. Wann kommt neine Periode wieder?

von Niamo am 31.05.2016, 22:42

Antwort auf: Ssa mit Tabletten

Hallo, Das kann individuell unterschiedlich sein. Das bedeutet der nächste Eisprung kann nach zwei; manchmal aber auch erst nach vier Wochen kommen. Erfahrungsgemäß wird die nächste Periodenblutung etwa nach 4-6 Wochen kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2016