Frage: ss

Habe meine regel nicht bekommen habe aber auch keine anzeichen könnte es sein das ich ss bin

Antwort auf: ss

Hallo, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2010

Antwort auf: ss

Mach doch einfach nen Test .. dann weist du es..

Antwort auf: ss

ja wenn der aber immer nix anzeigt aber sie trotzdem ausbleibt

Antwort auf: ss

Jetzt schaut Herr Dr. Bluni in seine Glaskugel und sagt dir ss oder nicht. Nee im Ernst geh doch zum Fa .