Frage: Ss an den Augen erkennen

Hallo,kann man eine ss an den Augen erkennen?

von Julienmami am 12.07.2016, 10:28

Antwort auf: Ss an den Augen erkennen

Hallo, zumindest kenne ich niemanden, der diese Fähigkeit besitzen würde. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2016

Antwort auf: Ss an den Augen erkennen

Klar, besonders zum Ende hin hat man Tränensäcke unter den Augen, weil man durch ständige Toilettengänge nicht mehr richtig schläft.

von Spartan am 12.07.2016, 10:50

Antwort auf: Ss an den Augen erkennen

Hihi! :) Oder durch die geplatzten Äderchen vom Dauerkotzen in der Früh-SS :D

von Hadriana am 12.07.2016, 11:46

Antwort auf: Ss an den Augen erkennen

Natürlich, so sparst du dir einen Schwangerschaftstest. Wie sollte man denn eine Schwangerschaft an den Augen erkennen?

von Surematu am 12.07.2016, 11:53

Antwort auf: Ss an den Augen erkennen

Vielleicht an den Freudentränen vom Positiven Test? Nein im Ernst,wie kommt man darauf??

von Nadinchen81 am 12.07.2016, 13:15

Antwort auf: Ss an den Augen erkennen

Also ich finde das Gesicht verändert sich wenn man schwanger ist. Mein ex Freund als er mich nach ein paar Wochen wieder gesehen hat ( nicht der Papa von kind) hat mir ins Gesicht geschaut und gesagt du siehst so schwanger aus :) bevor Ichs ihm erzählt habe, und Bauch war auch noch keiner da, ich war in der 8ten Woche. Aber er kennt mich ja auch ziemlich gut. An den Augen direkt kann man das wohl nicht erkennen. Sagen wirs mal so dein Partner z.b könnte vielleicht eine Veränderung in deinem Gesicht erkennen falls du schwanger bist. Was aber natürlich auch kein sicheres Zeichen ist, und keinen Test ersetzen kann :)

von Miaa1234 am 12.07.2016, 13:45

Antwort auf: Ss an den Augen erkennen

Also bei mir sahen meine Augen bei allen drei Schwangerschaften schon oder vor allem in den ersten Wochen (noch bevor ich einen Teat machen konnte) anders aus. Schwer zu erklären. Heller glaub ich..ich weiss auch nicht. Auf jeden Fall hab ichs auch noch bei keinem anderen gehört aber ich hatte es!

von kasiasophie am 12.07.2016, 13:52