Frage: Spuren Medikamente Verpackung

Guten Tag, Mich beschäftigt seid einiger Zeit folgendes Szenario. Ich bat meinen Vater mit Brot vom Bäcker mitzubringen. Beim selben Einkauf kaufte er in der Apotheke ein Medikament das Morphium enthält. Kann nun durch die Verpackung und anschliessend über das Brot welches danach mit Händen berührt worden ist Morphium auf mein Brot gekommen sein und somit meinen Kind geschadet haben? Bitte entschuldigen sie meine umständlichen Gedanken.

von Sunny_M am 22.01.2019, 18:02

Antwort auf: Spuren Medikamente Verpackung

Hallo, Wie auch schon bei den zuvor durch Sie gestellten Fragen gibt es überhaupt keine Bedenken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2019