Spürt das Kind die Gefühle der Mutter?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Spürt das Kind die Gefühle der Mutter?

Guten Morgen Herr Bluni, zur Zeit erlebe ich einen Schicksalsschlag und mir kommen täglich die Tränen. Ich mache mir Sorgen, ob sich das negativ auf die Entwicklung des Kindes auswirkt, ich bin jetzt in der 11. SSW. Spürt das Kind die negativen Gefühle? Manchmal ist mein Trauer auch noch gekoppelt mit Angstgefühlen. Viele Grüße, Milchshake

von Milchshake am 21.06.2018, 07:12

Antwort auf: Spürt das Kind die Gefühle der Mutter?

Hallo, Nein, davon ist nicht auszugehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2018