Frage: spüren

Hallo Ich wollte mal wissen ob es durchaus sein kann das ich mein Baby in der 14 ssw schon spüren kann??

von 31121987 am 19.06.2015, 10:37

Antwort auf: spüren

Hallo, beim ersten Kind meist nicht, bei den Folgekindern kann das schon mal so sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2015

Antwort auf: spüren

Hallo das kind bewegt sich ja schon sehr früh. Deshalb denke ich das es sehr wahrscheinlich ist das man die Bewegung spüren kann. Vor allem wenn man schon mal schwanger gewesen ist spürt man es bei der nächsten ss schon früher. Leider fühlen sich gase im darm manchmal genau so an :) deshalb kann man das nicht so genau beurteilen aber möglich ist es ganz bestimmt!! In meiner ersten ss hab ich es in der 16 ssw wahrgenommen und in der 2 ss schon in der 12 ss. Wünsche dir eine wunderschöne ss. Lg Joa

von seluleno am 19.06.2015, 10:48