Dr. med. Vincenzo Bluni

spüren

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich wollte mal wissen ob es durchaus sein kann das ich mein Baby in der 14 ssw schon spüren kann??

von 31121987 am 19.06.2015, 10:37 Uhr

 

Antwort auf:

spüren

Hallo,

beim ersten Kind meist nicht, bei den Folgekindern kann das schon mal so sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2015

Antwort auf:

spüren

Hallo das kind bewegt sich ja schon sehr früh. Deshalb denke ich das es sehr wahrscheinlich ist das man die Bewegung spüren kann. Vor allem wenn man schon mal schwanger gewesen ist spürt man es bei der nächsten ss schon früher. Leider fühlen sich gase im darm manchmal genau so an :) deshalb kann man das nicht so genau beurteilen aber möglich ist es ganz bestimmt!! In meiner ersten ss hab ich es in der 16 ssw wahrgenommen und in der 2 ss schon in der 12 ss. Wünsche dir eine wunderschöne ss. Lg Joa

von seluleno am 19.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.