Frage: Spontanmutation

Leider möchte mir niemand diese Frage beantworten, deshalb stelle ich sie hier: Was genau bedeutet Spontanmutation? Ich finde bei Wikipedia leider nichts Verständliches. Freundliche Grüße

von mymyheyhey am 14.01.2018, 17:45

Antwort auf: Spontanmutation

Hallo, das bezieht sich auf Veränderungen des Erbmaterials, welche ad hoc, also spontan entstehen können. VB

Antwort auf: Spontanmutation

Dr. Busse und etliche User haben es dir mehrmals und ausführlich erklärt.

von kati1976 am 14.01.2018, 18:22

Antwort auf: Spontanmutation

Wenn dem so wäre, dann würde ich ja nicht fragen.

von mymyheyhey am 14.01.2018, 18:27

Antwort auf: Spontanmutation

Es wurde dir erklärt. Du willst es nur nicht kapieren. Diesen Begriff kann die sogar mein 2. KLässler erklären. Einfach mal logisch denken.

von kati1976 am 14.01.2018, 18:28

Antwort auf: Spontanmutation

Bei Wikipedia ist es doch sehr einfach und verständlich erklärt: "Spontanmutationen sind Mutationen ohne besondere äußere Ursache..." Einfacher wird es wohl niemand erklären können, auch Dr. Bluni nicht.

von Ivdazo am 14.01.2018, 18:36

Antwort auf: Spontanmutation

Ich würde es mal ganz spotan als " Laune der Natur" übersetzen.

von Soie am 14.01.2018, 18:37

Antwort auf: Spontanmutation

Diese Erklärung reicht ihr nicht. Bei Dr. Busse fragt sie seit Tagen diese Frage

von kati1976 am 14.01.2018, 18:38

Antwort auf: Spontanmutation

Spontanmutation plötzlich, ohne Vererbung auftretende, bleibende Veränderung der Gene bzw. Erbsubstanz; Genmutation, Chromosomenstrukturmutation, Chromosomenzahlmutation; Mutation

von Soie am 14.01.2018, 18:39

Antwort auf: Spontanmutation

Ich weiß, ich habs gelesen.

von Soie am 14.01.2018, 18:41

Antwort auf: Spontanmutation

@Soie wo steht denn deine beschreibung? ich habe das nämlich nicht gefunden....

von mymyheyhey am 14.01.2018, 18:46

Antwort auf: Spontanmutation

Du willst es nicht verstehen. Es ist einfach eine Laune der Natur. Du hast einen Mutterschafts- und Vaterschaftstest machen lassen und trotzdem fragst du immer und immer wieder. Meine Herren. Ich bin als Einzige in meiner Familie Linkshänderin. Es ist eben eine Laune der Natur. Was soll's? Und hör bitte endlich auf zu fragen. Es haben dir schon so viele geantwortet. Grüße

von Krümelchen1518 am 14.01.2018, 18:48

Antwort auf: Spontanmutation

So ist es. Ich habe 5 Kinder und.nur der Kleinste ist Limkshänder.

von kati1976 am 14.01.2018, 18:49

Antwort auf: Spontanmutation

https://www.epilepsie-gut-behandeln.de/service/epilepsie-lexikon/suche/gene Und bevor du jetzt histerisch wirst und denkst dein Kind bekommt wegen dem Grübchen Epilepsie... Es ist nur ein Lexikon mit der Erklärung verschiedene Begriffe

von Soie am 14.01.2018, 18:51

Antwort auf: Spontanmutation

super danke dir

von mymyheyhey am 14.01.2018, 19:00

Antwort auf: Spontanmutation

nur was hat das mit epilepsie zu tun? (nein ich habe keine angst dass das auftreten kann weil ich weiß dass es auftreten kann, da ich vererbte epilepsie habe)

von mymyheyhey am 14.01.2018, 19:01

Antwort auf: Spontanmutation

Aber ein Grübchen macht dir Sorgen?

von Krümelchen1518 am 14.01.2018, 19:16

Antwort auf: Spontanmutation

Diese Dame leidet scheinbar stark an einer psychischen Störung, hat sie ja selbst schon gesagt - sie gesteht es sich also ein und ist ja angeblich auch in Behandlung.. im Gegensatz zu unserer Viviane/NiLa/Sisi/Karin/Yesim, die einfach nur penetrant und fantasievoll ist. Ich glaube diese Dame hier möchte einfach nur alles genau erklärt bekommen um zur Ruhe zu finden.. sie tut mir sehr leid und ich finde wir sollten sie nicht so beleidigen.

von shelli1994 am 14.01.2018, 19:30

Antwort auf: Spontanmutation

Ich bin ehrlich,ich glaube nicht an.eine psychische Störung. Schreiben kann man viel. Ich denke sie ist einfach nur ein Troll und will nerven. Manchen ist am Wochenende oder in den Ferien langweilig.

von kati1976 am 14.01.2018, 19:33