Dr. med. Vincenzo Bluni

Spontangeburt Plazenta Prävia

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

meines Erachtens kann dieses für Ihre persönliche Situation nur durch den erfahrenen Facharzt/Fachärztin in der Klinik beurteilt und eingeschätzt werden. Das geht von hier aus so nicht.

Vielen Dank für das Verständnis

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr