Frage: Spitzwegerich-Hustensaft

Hallo und Guten Morgen! Können Sie mir sagen ob ich solch' einen Hustensaft während der SS nehmen kann/darf? Im Beipackzettel steht kein Verbot während der SS drinnen, und während meiner 1. SS hatte ich ihn auch schonmal genommen (war aber damals auch schon 30. SSW, und bin jetzt erst in der 22. Woche). Danke für Ihre Antwort! LG

Antwort auf: Spitzwegerich-Hustensaft

hallo, ein Hustensaft auf pflanzlicher Basis ist meist erlaubt. Dieses sollten Sie aber immer mit Ihrem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin absprechen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2005