Frage: spirale

hallo!! dr.bluni wollze nur mal kurz wissen wielange eine kupferspirale im normal fall liegen kann ??? ganz lieben dank--von claudi

Antwort auf: spirale

Hallo, sofern keine stärkeren Blutungen auftreten und die Frau keine Beschwerden hat, können diese Spiralen bis zu 5 Jahre liegen bleiben. Zumindest haben die meisten eine entsprechende Zulassung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.09.2008

Antwort auf: spirale

Hi Claudi.... Hatte vor ein paar Jahren die Kupferspirale... Meine hätte höchstens drei Jahre drin bleiben sollen. Die Hormonspirale bleibt bis zu 5 Jahre drin... LG Dani