Spirale nach einer Befruchtung einsetzen lassen möglich?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Nach dem ungeschütztem Sex gäbe es da ja keine Garantie auf eine Schwangerschaft, die Wahrscheinlichkeit wäre aber gegeben.

Das spätere Einsetzen der Spirale würde sozusagen das Ganze als ungeplante Schwangerschaft aussehen lassen.

von vlade am 24.03.2020, 18:53 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr