Spirale nach einer Befruchtung einsetzen lassen möglich?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Nach dem ungeschütztem Sex gäbe es da ja keine Garantie auf eine Schwangerschaft, die Wahrscheinlichkeit wäre aber gegeben.

Das spätere Einsetzen der Spirale würde sozusagen das Ganze als ungeplante Schwangerschaft aussehen lassen.

von vlade am 24.03.2020, 18:53 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Spirale entfernen und nach Befruchtung einsetzen möglich?

Ist es möglich sich die Spirale entfernen zu lassen, in den fruchtbaren Tagen geschwängert zu werden und dann die Spirale wieder an der richtigen Stelle einzusetzen bevor die Schwangerschaft sichtbar wird am Ultraschall? Dann würde es wie eine zufällige Schwangerschaft ...

von vlade 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Befruchtung

Panik wegen eventueller Befruchtung

Ich weiß nicht, ob ich die Frage bei Ihnen richtig stelle, aber ich finde mich auf dieser Seite zugegebenermaßen nicht gut zurecht. Ich hoffe dennoch inständig, dass Sie mir weiterhelfen können, da ich erst am Montag mit meinem Gyn sprechen kann. Ich nehme die Aristelle, ...

von Panic 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Spirale vor einem Monat eingesetzt - keine Blutung. Bin ich Schwanger?

Hallo, ich habe meine Spirale nach 6 Monatiger Pause nach der Pille Anfang Dezember eingesetzt bekommen (Kyleena Spirale). Mir wurde gesagt, dass es dann erstmal zu starken Blutungen kommt. Heute hatte ich Kontrolltermin, die Spirale liegt gut. Allerdings warte ich auf ...

von Kyleena 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale verrutscht

Hallo Ich kann meine Hormonspirale nicht mehr ertasten. Ich hab diese seit 4 Monaten. Kann sie nach oben verrutscht sein oder dass ich sie verloren habe? Habe davon aber nichts gemerkt. Wie schnell kann man schwanger werden, wenn sie verrutscht ist? Was ist wenn man diese dann ...

von Sweetmia1 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale und schwanger

Guten Tag, Ich habe die Kupferspirale und jetzt wurde festgestellt das ich in der 14 ssw bin.Kann man die in dem Stadium noch ziehen?Sie liegt weit unten.Wird die unter Narkose gezogen?Werde ich dadurch eine Fehlgeburt erleiden? Vielen Dank für Ihre ...

von Justicetia 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale verrutscht? Schwanger?

Hallo Ich habe april.2018 eine kupferspirale bekommen meine regelblutunge dauern immer 10-12 tage und sind normal also meine Zyklus ist normal kommt jeden monat gleich aber meine spirale war verrutscht im Mai.2019....ich habe nach dem ziehen der verrutschten spirale direkt ...

von Sharistan 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Schwangerschaft verzögert nach künstlicher Befruchtung

Hallo Dr Bluni, Folikellpunktion war am 25.02. Einsetzten von zwei Embryonen am 28.02. Heute ssw 8 ist der embryo 5mm groß und herzschlag zu sehen. Kann es sein dass sich die einnistung trotz künstlicher Befruchtung verzögert hat. Die Ärztin von der kiwu meinte diese Größe ...

von Angela77 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Spätere Befruchtung und schon schwanger?

Guten Tag Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, ich bin laut Frauenarzt in der SSW 8. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 11.02.2019. Am Donnerstag war der letzte Kontrolltermin, dort wurde festgestellt das die Fruchthöhle leer sei. Die Fruchthöhle ist mit Stand 8 Woche ...

von CLAUDiA Flor 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Spirale

am 15.2 würde die mirena ohne blutung gelegt sie meinte ich dürfte 2 wochen keinen ungeschützen geschlechtsverkehr haben warum hatte vergessen zu fragen eine woche später braunen ausfluss bekommen und am 4.3 meine periode hatte am sonntag geschlechtsverkehr nun is de spirale ...

von Sternbild 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale während Schwangerschaft

Hallo, habe neulich von meiner Freundin geschrieben(sie ist schwanger trotz perfekt sitzender Spirale). Habe in der alten Frage offensichtlich einen Fehler gemacht. Der Arzt hat nicht explizit gesagt, er wird die Spirale ziehen. Was wird meistens gemacht im Falle einer ...

von vlade 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.