Frage: Spieluhr

Hallo Herr Bluni, für heute die letzte Frage. „Mythos Spieluhr“. Ich lege unserem Baby als Ritual vorm Schlafen gehen eine Spieluhr auf den Bauch. Jetzt lese ich wieder... Die einen sagen, bitte nicht direkt auf den Bauch, sondern neben dran. Die anderen meinen das wäre okay? Was meinen Sie? Liebe Grüße :)

von lovelys am 21.05.2019, 12:15

Antwort auf: Spieluhr

Hallo, Natürlich dürfen Sie diese Spieluhr auf den Bauch legen. Lassen Sie sich nicht durch selbst ernannte Expertinnen verunsichern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2019