spermien

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo, ich wollte mal was dazu schreiben. Also die Lusttropfen können natürlich spermient enthalten. Und vor allem kurz davor kommt sicherlich was raus. Aber ich denke das reicht nicht ganz um ss zu werden. Möglich ist das aber schon, aber eben nicht so leicht. Und vom Spermien auf dem Bauch kann man glaub ich nicht schwanger werden weil sie ja nicht in sie eindringen.

Bin auf dr. blunis antwort gespannt.

LG, veronika

von Vero1303 am 08.08.2011, 12:17 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr