Frage: spermien

hatte gestern mit meiner freundin eine diskussion. sie verhüten mit dem prinzip vor dem erguss raussziehen. sie meint, dass lusttropfen keine spermien enthalten, denn das sei wie bei der frau wenn sie feucht werde beim mann lusttropfen! ich bin da anderer meinung vorallem gerade kurz vor dem erguss kommt da sicher schon was raus!!! oder? sie meint, dass wenn der mann seinen spermien auf ihren bauch sprizt, diese gleich tod sind, denn sie bräuchten ja dunkelheit und feuchtigkeit. meine antwort war; dass spermien bei ihr auf dem bauch sicher paar min. überleben und wen der sperma runterläuft sie auch so noch schwanger werden könnte!!! jetzt bin ich mal auf eure ihre gespannt!!

von luso am 08.08.2011, 12:02

Antwort auf: spermien

Hallo, das ist ein altes Ammenmärchen und in der Tat werden auch schon vorher Spermien austreten, die zu einer Schwangerschaft führen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2011

Antwort auf: spermien

Hallo, ich wollte mal was dazu schreiben. Also die Lusttropfen können natürlich spermient enthalten. Und vor allem kurz davor kommt sicherlich was raus. Aber ich denke das reicht nicht ganz um ss zu werden. Möglich ist das aber schon, aber eben nicht so leicht. Und vom Spermien auf dem Bauch kann man glaub ich nicht schwanger werden weil sie ja nicht in sie eindringen. Bin auf dr. blunis antwort gespannt. LG, veronika

Antwort auf: spermien

sie meint natürlich, dass wen sie aufsteht und der sperma runterläuft ob da was passieren kann! warten wir mal die antwort ab

von luso am 08.08.2011, 12:23

Antwort auf: spermien

Deiner Freundin kannst du gleich nen Gutschein von Baby Walz schenken. Klar kann man so schwanger werden. Die Menschen die auf diese Art verhüten, nennt man ELtern. Wenn das Sperma auf ihren Bauch gelangt ist es natürlich nicht sofort tod. Weißt du wie Boris Becker Vater wurde? Darum muss man ja auch so furchtbar aufpassen, dass der Mann nicht mit Sperma an den Fingern in die Scheide der Frau kommt. Wobei sie allerdings schon Recht hat, der Lusttropfen selber enthält keine Spermien. Es kann allerdings sein, dass in der Harnröhre des Mannes noch Spermien sind. Da ist es ja schön feucht und dunkel :-) Und die können also dann durch den Lusttropfen mit nach draußen gelangen. Es ist also absolut keine zuverlässige Verhütungsmethode. Ich wünsche ihr trotzdem ganz viel Spaß.

von blauerVogel am 08.08.2011, 12:47