Frage: speck

Hallo Herr Dr bluni ich mache mir sehr große sorgen und zwar bin ich jetzt in der 16 ssw und habe heute speckwürfel gegessen die seit fast 4 Wochen abgelaufen waren habe sie angebraten haben auch normal gerochen sonst hätte ich es ja früher bemerkt denken sie das ich jetzt mit Magenbeschwerden rechnen muss und wenn ja muss ich mir sorgen um mein ungeborenes machen wenn ich jetzt eine Vergiftung wegen dem Speck bekomme habe solche Angst vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 11.02.2014, 15:45

Antwort auf: speck

Hallo Frozen, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2014