Dr. med. Vincenzo Bluni

Späte erste Untersuchung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, das ist es überhaupt nicht, wenn keine Besonderheiten vorliegen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Erste Untersuchung in der ss unzufrieden

Hallo Herr Dr.Bluni ich war gestern bei meiner Frauen Ärztin da sie feststellte dass ich nicht in der 8ssw bin sondern in der 5ssw hat sie mir keine weitere Untersuchungen gemacht. Ich weiß das man Blut abnimmt bluthdruck messt und Gewicht wiegt aber davon war gar nichts obwohl ...

von Sarah123456789 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste

Wann ist die erste Untersuchung nach positivem Test

Hallo Dr. Bluni, ich bin momentan in der 6. SSW und habe letzte Woche nach mehreren Test und ausgebliebener Periode festgestellt, dass ich schwanger bin. Ich hatte fuer naechsten Monat eine Bauspiegelung anstehen, da aufgrund unertraeglich starker Menstruationsbeschwerden ...

von Clemence 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste

Erste untersuchung

Bin laut schwangerschaftstest in der 2-3 Woche was ja nach Beschreibung von clear Blue die 4-5 ssw sein soll wenn ich das richtig verstanden hab. Kann ich mit dem Besuch beim Gynäkologen noch etwas warten oder ist es ratsam jetzt schon mal zu ...

von Katha1105 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste

Erster Untersuchungstermin erst in der 13. SSW - ist das zu spät?

Ich bin in der 9. SSW und weiß eigentlich erst seit heute sicher (positiver Test), dass ich schwanger bin (obwohl ich es schon seit einiger Zeit gemerkt habe, aber da der erste Test negativ war, habe ich mich lange nicht getraut, einen weiteren zu machen). Gestern habe ich bei ...

von Kleeblatt242 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste

Frage zur ersten Untersuchung.

Lieber Dr. Bluni, ich würde gerne wissen, ob es Sinn macht, schon in der 6. SSW zum Arzt zu gehen. Meine letzte Priode war am 20.8.09 und ich habe diesen Freitag, den 25.9. meine erste Untersuchung. Dann wäre ich also 5+2. Kann der Arzt dann schon irgendwas sehen oder sollte ...

von mai-mama 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste

Wann zum ersten mal zur Untersuchung+ Toxoplasmosetest

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich 4 Tage überfällig war und eigentlich immer einen kurzen Zyklus hatte (max.28 Tage die letzten Monate). Der Test war positiv (wenn auch schwach). Nun habe ich mir schon bevor ich wusste das ich schwanger bin einen ...

von strienzy 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste

Ein Tag nach Untersuchung, etwas Blut im Ausfluss?

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich befinde mich ja nun in der 36.ssw und hatte gestern morgen eine Tastuntersuchung am Cerclage Ring. Heute morgen dann, (einen Tag später erst), etwas rosa Ausfluss anschließend hellen Ausfluss mit etwas dunklem Blutfäden. Kommt das von der ...

von LadyMama 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Schwangerschaft vor erster Pilleneinnahme entstanden?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Vor gut einem Jahr setzte ich die Pille zwecks Kinderwunsch ab. Leider hat es nicht geklappt. Da ich nun eine neue Stelle antreten werden, habe ich beschlossen, die Pille für sechs Monate wieder zu nehmen, auch wenn das für den Körper sehr ...

von Hariott87 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Zytologische Untersuchung - Zusatzberkung: Zytolyse, Leukozyten = Infektion?

Sehr geehrter Herr Bluni, bei mir wurde in der 17. Woche ein zytologischer Abstrich gemacht. Dieser hatte das Ergebnis Papp I. Das Labor schrieb aber zu den Bemerkungen: Döderleinflora - Zytolyse, Leukozyten, überlagertes Zellbild. Ich erzählte dies einer Freundin, die ...

von Eisblume11 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Brustspannen zum ersten Mal während der Periode/ Schwanger trotz Periode ?

Guten Tag lieber Herr Doktor, kurz zur Vorgeschichte; Ich habe am 13.04 mit meinem Freund "Petting" gehabt unter der dusche und ich habe ihn mit der Hand befriedigt.. als er gekommen ist, ist er in meine Hand gekommen & ich habe dann meine Hand gleich abgewaschen, wobei ...

von DerHase 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.