Frage: Sorgem

Hallo, Ich hatte Ihnen schon mal geschrieben das ich anstatt zwei nur eine Nabelschnur Arterie habe.. Nun wurde ich aber von meiner fa nicht öfter zur Kontrolle bestellt Habe nächste Woche wieder Termin.. Kann ich da drauf bestehen das sie die Gewichts Entwicklung vom baby nochmal kontrolliert??? Mach mir bisle sorgen.. Ich Spur ihn tagsüber öfter mal trotzdem hab ich Angst das mit ihm was ist.. Ich bin nun 34+2...

von feentraum am 13.09.2015, 19:50

Antwort auf: Sorgem

Hallo, 1. prinzipiell werden wir bei bisher unauffälliger Entwicklung keine weiteren Kontrollen empfehlen. Insbesondere dann nicht, wenn der Spezialist für pränatale Diagnostik hier keine Besonderheiten gesehen hat 2. auf zusätzliche Untersuchungen werden Sie erst einmal sicherlich nicht bestehen können VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2015