Frage: Soor

Sehr geehrter Herr Bluni; Ich verzweifel bald, anscheinend habe ich an der Brust Soor - dagegen bekam ich Nystalocal, hilft auch klasse - die Rötung geht weg, nur die Nippel bleiben gerötet. Ich weiß, dass Nystalocal nur 10 Tage angewendet wird und dann ein kortiodfreies Medikament empfohlen wird. Sobald ich Nystalocal absetze; rötet sich die ganze Brustwarze jedoch wieder ? - es ist zum verrückt werden. Haben sie noch einen Tipp für mich ? Mein Sohn behandel ich mit und Wäsche koche ich aus. LG

von lillimausi77 am 09.06.2016, 17:23

Antwort auf: Soor

Hallo, Wenn nach einer längeren Behandlung die Veränderung der Brust bestehen bleibt, sollte sich dieses dann die Frauenärztin/der Frauenarzt noch einmal genauer anschauen und Sie gegebenenfalls sonst an ein Brustzentrum überwiesen werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2016