Frage: Sonnenbank nach der schwangerschaft ?

Guten Abend Dr. Vincenzo Bluni Die geburt meines Sohnes ist nun 2 monate her. Ich habe immer noch den linea negra streifen auf dem bauch, zwar schon etwas verblasst aber immer noch da. Darf ich mich trotztdem auf der sonnenbank sonnen ? Ich habe angst das der strich vom sonnen dan für immer bleibt, oder darf ich das ohne bedenken ? LG

von Melissa9291 am 18.10.2017, 20:51

Antwort auf: Sonnenbank nach der schwangerschaft ?

Hallo, prinzipiell ist der Abstand schon völlig in Ordnung, es kann natürlich infolgedessen zu einer verstärkten Pigmenteinlagerung kommen. Nicht erwähnt ist hierbei natürlich immer auch das erhöhte Risiko einer Hautkrebserkrankung. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2017