Sollte ich den Druck auf die Blase kontrollieren lassen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sollte ich den Druck auf die Blase kontrollieren lassen?

hallo:) bin in der 19.ssw,es ist meine zweite schwangerschaft. Hab schon die ganze schwangerschaft über einen druck auf der blase,als würde das kind nur darauf liegen. Hab auch immer mal ein stechen in der scheide gehabt. Heute wieder. Mein nächster termin ist am dienstag. Reicht das zur kontrolle? Oder sollte ich vorher gehen? Weiss nicht was so ein stechen bedeutet. Liebe grüße.

von Fisch90 am 04.01.2013, 15:30

Antwort auf: Sollte ich den Druck auf die Blase kontrollieren lassen?

Hallo, 1. das kann ich sicher von hier aus nicht beurteilen 2. wenn die Beschwerden anhalten, so wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. Dabei kann es auch mal sein, dass das Kind nur auf die Blase drückt oder eine Blasenentzündung vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2013