Frage: Soll ich ins KH?

Hallo ich habe vorliegende Beschwerden seit ca eine Stunde... ich habe einen sehr harten bauch und mein Rücken tut ziemlich weh ,wen ich stehe habe ich leichtes stechen im Unterleib. Ich bin mir unsicher ob ich in KH deswegen muss ... ich muss dazu sagen das ich in der 29 ssw bin und vor einer Woche hat mein frauenartzt fest gestellt das die kleine mit den Köpfchen nach unten liegt und mein mutterkuchen zu weich ist ... sie meinte wen ich irgendwelche beschwersen habe soll ich ins KH aber ich bin mir unsicher und möchte mein Mann nicht noch mehr Panik zubereiten

von Nati29 am 15.02.2020, 19:03

Antwort auf: Soll ich ins KH?

Hallo, da dieses von außen nicht zu beurteilen ist, werden ich Ihnen sicher dazu raten, dieses in der Frauenklinik abklären zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2020

Antwort auf: Soll ich ins KH?

Die Wahrscheinlichkeit, dass du hier zeitnah eine Antwort erhältst ist gering. Ruf die 116117 an, schilder dein Problem. Die sagen wir dann, was zu tun ist. Alles Gute!

von BuTeSaDe am 15.02.2020, 19:16

Antwort auf: Soll ich ins KH?

Bitte geh damit jetzt ins Krankenhaus. Die Aussage des Gynäkologen war ja eigentlich eindeutig und du solltest da nichts riskieren. Alles Gute!

von Nakarta am 15.02.2020, 19:49

Antwort auf: Soll ich ins KH?

Ich hoffe das du im kh warst/bist. Wie geht es dir.

Antwort auf: Soll ich ins KH?

Ich war nicht im KH nein aber der kleinen geht es gut und habe keine Schmerzen mehr ... habe mit den Kreißsaal telefoniert und die meinten wen es noch mal sowas sein sollte bitte dan doch lieber kommen

von Nati29 am 16.02.2020, 10:57

Antwort auf: Soll ich ins KH?

Aha