Frage: Soletherme in der Früh SSt

Hallo Dr.Bluni, Mit meiner Familie geht's in den Urlaub. Ich bin in der 6.SSW. Hotel hat eine eigene Soletherme die te.32-34Grad warmes Wasser hat. Es gibt auch ein Solethermebecken. Darf ich da rein? Kann es in der Frühschwangerschaft Schaden wegen Infektionsgefahr? Was kann ich tun und wie verhalte ich mich in dem Fall ? Oder soll ich das ganze lieber meiden? Vielen Dank und LG Melli

von Minali am 28.10.2014, 21:22

Antwort auf: Soletherme in der Früh SSt

Hallo Melli, ja, das ist erlaubt, wenn die Schwangerschaft normal verläuft. Das Infektionsrisiko ist dabei nicht erhöht. Wir raten jedoch von Schwefelbädern ab. VB

Antwort auf: Soletherme in der Früh SSt

Hallo Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre Antwort. LG Minali

von Minali am 29.10.2014, 22:47