Frage: Solebecken

Hallo, kann man ohne Bedenken in ein Solevitalbecken gehen (ist außerhalb des Bades und hat 33 Grad) oder muss man etwas bedenken (Tampon, Zäpfchen um die Flora wieder herzustellen)?

von Babyly2018 am 23.02.2018, 17:14

Antwort auf: Solebecken

Hallo, wenn die Schwangerschaft normal verläuft und keine Kreislaufbeschwerden vorliegen, ist dagegen nichts einzuwenden. Die beschriebenen Vorsichtsmaßnahmen entbehren der Grundlage, werden aber sehr wahrscheinlich noch in den nächsten zwei Jahrhunderten im Internet verbreitet werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2018