Frage: sohn fiel auf Bauch

Guten Morgen Dr. Bluni, Ich bin in der 14 Ssw, bis jetzt verlief alles gut. Ich habe nur eine Frage, mein Sohn (1) ist gerade seitlich auf meinen bauch gefallen, nun bin ich mit den Gedanken beim Kind ob alles in Ordnung ist oder ob da irgendwas passieren kann und lieber zum Arzt sollte. Danke im voraus für Ihre Antwort. LG

von Kleene90 am 30.07.2014, 08:56

Antwort auf: sohn fiel auf Bauch

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, denn da wird nichts passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2014