Frage: slebstbefriedigung/ vibrator

Hallo Dr. Bluni. Ich bin jetz in der 22. ssw und ich habe gelesen das das baby da schon hören kann. Auch habe ich gelesen das ein vibrator sehr laut für das baby ist und das es deswegen nicht gut ist. Ich habe heute einen vibrator benutz dieser war wirklich so Schon sehr laut und hat sehr stark vibriert. Jetz mache ich mir sogren das es etwas geschadet haben könnte. was kann denn passieren wenn der vibrator so laut ist? Und dann habe ich noch eine frage da ich bei der slebstbefriedigung normalerweise auf dem bauch liege. Ich polstere schon mit kissen das nicht so vuel druck auf dem bauch ist. Mache mir aber trotzdem sorgen. Ist es gefährlich jetz noch auf dem bauch zu liegen?

von myfirstsunshine am 20.06.2014, 17:49

Antwort auf: slebstbefriedigung/ vibrator

Hallo, die Lautstärke und das Liegen auf dem Bauch sind unbedenklich, jedoch rate ich vom Gebrauch eines Vibrators oder anderer Gerätschaften in jedem Fall ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2014