Frage: Sitz der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, wenn bei 7+2 eine zeitentsprechende Fruchtblase mit Dottersack zu sehen ist aber KEIN Embryo so ist es doch dennoch nicht möglich, dass der Embryo im Eileiter oder in der Bauchhöhle festsitzt, oder? LG

von FrauvonWunderfitz am 17.11.2011, 16:24

Antwort auf: Sitz der Schwangerschaft

Hallo, unter normalen Umständen eigentlich nicht, da der Nachweis des Dottersacks den ersten Anteilen des Embryos entspricht. Genau kann das aber nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2011