Frage: Sinusitis behandeln lassen / Nachfrage

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte mich wegen einer evtl. Nasennebenhöhlenentzündung an Sie gewendet. Vielen Dank für Ihre Antwort. Können Sie mir allerdings noch einen Hinweis geben, ob diese auch unbehandelt, bzw. mit natürlichen Mitteln behandelt werden kann bzw. ob eine Nasennebenhöhlenentzündung ohne Antibitotikabehandlung gefährlich für mein Baby werden kann? Vor allem letzteres wäre für mich wichtig zu wissen. Bislang ist nichts blutig und auch nicht so richtig verstopft. Liebe Grüße

von theodosiakalakis am 10.10.2018, 21:21

Antwort auf: Sinusitis behandeln lassen / Nachfrage

Hallo, das hängt natürlich von der individuellen klinischen Situation ab und das kann nur ein Arzt vor Ort beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.10.2018