Frage: Sind das Zwillinge?

Ich war bei 5+1 beim Arzt, ich weiß sehr früh aber der Termin war schon Wochen vorher als vorsorgetermin abgemacht. Mir selber ist das erst gar nicht aufgefallen, vllt ist das auch Quatsch, aber könnten das 2 fruchthöhlen sein?

von Mama11223344 am 19.07.2019, 18:54

Antwort auf: Sind das Zwillinge?

Hallo, Theoretisch ist das natürlich immer möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2019

Antwort auf: Sind das Zwillinge?

Wie soll denn irgend jemand anhand eines Textes ("...Mir selber ist das erst gar nicht aufgefallen, vllt ist das auch Quatsch, aber könnten das 2 fruchthöhlen sein") beurteilen, ob Frau XY Zwillinge erwartet? Man würde doch entweder ein Bild oder zumindest dessen Beschreibung erwarten. Darüber hinaus solltest du diese Frage natürlich dem behandelnden Arzt stellen...

von Andrea6 am 19.07.2019, 21:11