Frage: Sind das Einnistungsblutung ?

Hallo , ich hätte eine frage und zwar hab ich heute so ganz leichte blutung würde sagen das das schmierblutungen sind ...habe auch an meinen fruchtbaren tagen geschlechtsverkehr gehabt was ich erst hinterher bemerkt hatte .. und morgen wär laut kalender mein eisprung ein komischen druck hab ich auch im unterleib .. meine tage müssten aber eig erst in 2 wochen kommen könnten das die einistungsblutung sein ? Und ab wann könnt ich damit zum artzt gehen das er was feststellen kann ob es eine einnistungsblutung ist oder nicht ? Aber vielleicht wissen sie da was .. lg

von Linda Bettge am 01.03.2016, 13:57

Antwort auf: Sind das Einnistungsblutung ?

Hallo Linda, das kann alles mögliche sein und meiner Meinung nach ist es sehr müßig, hier über eine Blutung wegen einer Einnistung zu spekulieren. Wahrscheinlicher ist es eben, dass es eine Blutung innerhalb des Zyklus ist. Was die konkrete Ursache für Ihre persönliche Situation ist, kann natürlich am besten nur die Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2016