Sind Thrombozytenantikörper bereits der Beweis für ITP?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sind Thrombozytenantikörper bereits der Beweis für ITP?

Sehr geehrter Herr Bluni, dank für die vorrausgegangene Antwort, nur die Frage blieb nun unbeantwortet - sind die gefundenen Thrombozytenantikörper schon der Beweis für ITP - ich bin ja bereits von Hämostasikum und Hämatologie und Gyn betreut - aber das verstehe ich nicht. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mori

von Mori29 am 07.11.2015, 17:37

Antwort auf: Sind Thrombozytenantikörper bereits der Beweis für ITP?

Hallo, diese Frage kann dann sicher das Spezialzentrum vor Ort viel besser beantworten, als ich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2015