Sind Preiselbeeren aus Tirol radioaktiv belastet?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sind Preiselbeeren aus Tirol radioaktiv belastet?

Guten Abend! Ich komme aus dem Gebiet Tirol/Südtirol und im Sommer sammeln wir immer Preiselbeeren und machen Marmelade darais. Kann ich diese auch in der SS essen oder sind Preiselbeeren zu sehr noch radioaktiv belastet? Mfg

von Jennyoje85 am 01.10.2019, 21:50



Antwort auf: Sind Preiselbeeren aus Tirol radioaktiv belastet?

Hallo, dann müssten ja alle anderen Dinge, die in Österreich draußen wachsen, ebenfalls belastet sein. Dem ist nicht so. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

;-( meine frage belastet mich sehr

meine frage mit der fehlgeburt belastet mich sehr, ich wäre so erleichtert wenn mir ganz bald jemand mut macht


SSW 22+3, "länglicher Kopf" und verkürzter Muttermund 28 mm und belastet

Hallo, für was könnte eine "längliche Kopfform" ein Hinweis sein. Wir sind sehr in Sorge. Was bedeutet verkürzter Muttermund 28 mm? Allerdings trat letzte Woche auch ein Magen-Darm-Infekt mit Durchfall auf, kann das eine Ursache sein. Wehen sind nicht da. Danke für Antwort.


Muttermund belastet

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich bin aufgrund von einem Ziehen im Unterleib und im Schambeinbereich zu meiner Frauenärztin gegangen. Meine Frauenärztin sagte, dass der Muttermund geschlossen ist, aber ein gewisser Druck darauf ist. Sie hat in meinen Mutterpass geschrieben, dass der Muttermund belastet ist. Ich bin „erst“ in der 22. SSW und...