Sind Orange Milben vom Hund übertragbar und gefährlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sind Orange Milben vom Hund übertragbar und gefährlich?

Hallo Dr. Bluni, Ich habe heute die 34. SSW vollendet. Bin etwas verunsichert und mache mir Sorgen, da ich gerade mit unserem Hund vom Tierarzt komme und dieser diagnostizierte Orange Milben bei ihm. Wie muss ich mich jetzt verhalten? Ist es gefährlich für mein ungeborenes Kind? Sind die Viecher auf mich übertragbar? Danke schon einmal für ihren Rat. MfG

von BabyMia2012 am 22.09.2012, 11:29

Antwort auf: Sind Orange Milben vom Hund übertragbar und gefährlich?

Hallo, nach meinem Wissen nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.09.2012

Antwort auf: Sind Orange Milben vom Hund übertragbar und gefährlich?

Das sind Grasmilben, die sind nicht schädlich für dich du solltest aber wenn ihr ein Mittel zum Bekämpfen bekommen habt das von jemand anderen auftragen lassen...

von Perle1990 am 22.09.2012, 12:13