Frage: Silvester ,war das zuviel des guten?

Hallo Herr Dr Bluni Erstmal ein frohes neues Jahr! Gestern war es ja ziemlich laut in Deutschland , bei uns stiegen gestern für 2 1/2 Minuten die feuerwerksbatterien hoch ! Und es ging richtig ab ! Ich bin in der 38 ssw ! Das war hoffe ich nicht zuviel für sie , weil sie doch gut abgeschirmt sind im Bauch! Oder nich? Liebe grüsse

von Baby Bum am 01.01.2019, 10:10

Antwort auf: Silvester ,war das zuviel des guten?

Hallo, Nein, hier dürfen Sie beruhigt sein. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.01.2019

Antwort auf: Silvester ,war das zuviel des guten?

Hallo, erstmal ein frohes Neues! Nein, du musst dir da keine Sorgen machen. Klar, die Babys hören in der SSW schon ziemlich viel und gut, aber einen Hörschaden können sie nicht davontragen, dafür sind sie zu gut isoliert. Hat sich dein Baby viel bewegt im Bauch? Dann war es wahrscheinlich gestresst von dem Lärm. Wenn es nicht aktiv war, dann hat es wohl geschlafen und eh nichts mitbekommen. Einen guten Endspurt und schon mal alles Gute für die baldige Entbindung!

von Anniquita83 am 01.01.2019, 13:25

Antwort auf: Silvester ,war das zuviel des guten?

Danke das wäre sehr beruhigend ! Ne hat sich eigentlich nicht bewegt als ich draussen war , eher wo ich dan drin war ,und mich hingesetzt hab ,dan aber richtig ! Gestern war mein reizhusten aber auch sehr stark ,vielleicht war es auch deswegen! ! Und danke ,ja bald geht es los :-o uhh so nervös < 3 ! Dir auch ein frohes neues

von Baby Bum am 01.01.2019, 13:43