Frage: Silicea Balsam

Lieber Dr. Bluni, aufgrund eines Kaiserschnittes habe ich Silicea Balsam zum Einnehmen empfohlen bekommen. Habe im Krankenhaus nachgefragt und die Krankenschwester meinte sei kein Problem in der Stillzeit. Nun bin ich aber doch unsicher. Meinen Sie ein Teelöffel davon am Tag ist ok in der Stillzeit? Vg Janini

Antwort auf: Silicea Balsam

Hallo, Das wird sehr wahrscheinlich möglich sein unbedenklich. Bitte fragen Sie dazu unseren Experten, Herrn Dr. Paulus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2017