Frage: sicherheit

guten tag, ich nehme die pille cerazette (3 blister übermorgen beendet, dann fang ich sofort mit dem nächsten an) zwischen dem 14-16.4. hatte ich gv, hatte angst schwanger zu sein, da es für mich sehr ungewohnt ist ohne pause, und 2 wochen vorher antibiotika genommen hatte. jetzt war ich am freitag(7.5.) beim bluttest für evtl schwangerschaft. dieser ist heute zum glück neg ausgefallen. kann ich mich darauf verlassen, oder meinen sie könnte praktisch doch nächste woche schwanger sein? wobei es ja doch schon was her ist, da wäre dies doch dann laut bluttest jetzt schon pos oder? danke für ihre mühen

Antwort auf: sicherheit

Hallo, wenn Sie die Minipille regulär eingenommen haben und der Schwangerschaftstest negativ ausgefallen ist, dann werden Sie sich wohl darauf verlassen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2010