Dr. med. Vincenzo Bluni

Shampoo mit Hormonen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Eigentlich achte ich sehr darauf, ob Kosmetika hormonelle Stoffe enthalten. Leider habe ich nicht nachgedacht und da mein Shampoo aus war und ich kein neues kaufen konnte, habe ich Sonntag und Montag das Shampoo von meinem Mann verwendet (alpecin coffein Shampoo). Jetzt habe ich gelesen, dass dieses Shampoo explizit nicht für Frauen geeignet ist und Hormone enthält die besonders für Kinder schädlich sind. Ich bin erst in der 6 ssw kann ich die Entwicklung des embryos so geschädigt haben?

LG
Kami

von Kami88, 6. SSW   am 28.10.2019, 12:37 Uhr

 

Antwort auf:

Shampoo mit Hormonen

Hallo,

Das wird in der Einmaligkeit überhaupt keine Auswirkungen gehabt haben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.