Frage: Sex nach Kaiserschnitt

Hallo Herr Dr. Bluni, ungewöhnliche Frage: Mein KS ist nun 14 Tage her, der wochenfluss wird immer weniger, darf ich wirklich 4-6 Wochen keinen Sex haben. (mit Kondom natürlich!!!) Vielen Dank! Mammone

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 08:32



Antwort auf: Sex nach Kaiserschnitt

Hallo, nach einem Kaiserschnitt würde man der Frau wohl schon eine "Schonfrist" von 3-4 Wochen, wo davon auszugehen ist, dass die Naht gut verheilt ist und beim Verkehr nicht zu große Beschwerden auftreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sex nach Kaiserschnitt...

Hallo! Ich hab mal so´ne Frage! Wann kann man nach einem Kaiserschnitt wieder Sex haben? Meine Maus ist heute fünf Wochen alt! Ich habe noch ein wenig Blutungen! Ist es schlimm wenn man Sex hat obwohl noch Blutungen da sind? Ich würde so gerne wieder mit meinem Mann schlafen! Danke schonmal im vorraus! lg kerstin1984


Sex nach Kaiserschnitt

ab wann darf man nach einem Kaiserschnitt wieder Sex haben


Ab wann ist Sex/Sexspielzeug n. Kaiserschnitt erl?

Lieber Dr. Bluni, unsere Tochter ist nun 2 Wochen alt. Sie kam per Kaiserschnitt zur Welt. Jetzt meine Frage, ab welchem Zeitpunkt ist wieder Sex und/oder der Einsatz von Sexspielzeug wieder erlaubt? Danke


Sex nach Kaiserschnitt

Wie lange sollte man warten, bis man nach einem Kaiserschnitt wieder Geschlechtsverkehr praktiziert? Vielen Dank für Ihre Antwort, Silnje


Sex nach dem Kaiserschnitt?

Hallo, ich habe mal ein Frage bezüglich dem Sex nach dem Kaiserschnitt: Ab wann "dürfen" wir denn wieder Sex haben? Mein Kaiserschnitt ist zwar erst 2 Wochen her, aber die Lust ist bei uns beiden ja schon da. Die Narbe ist echt klasse bis jetzt. Die sieht man kaum. Und der Wochenfluss ist auch weg. Logischerweise würden wir mit Kondom verhüten....


Sex nach Kaiserschnitt

Ich habe am 10.08 einen Kaiserschnitt gehabt. Wann darf man wieder Sex mit dem Partner haben. Der Wochenfluss ist fasst abgeklingt ? Danke für die Antwort


Sex nach kaiserschnitt

Hallo habe ne frage habe vor einer woche kaiserschnitt gehabt und wollte fragen ab wann ich wieder mit meinen mann intim werden kann? MFG


sex nach kaiserschnitt

1.Ab wann darf man nach einem Kaiserschnitt wieder Geschlechtsverkehr haben? 2.Kann die Wunde/Narbe bei einem Orgasmus aufreissen?3.was passiert wenn Sie aufreisst? 4.Wenn sex noch nicht erlaubt ist, darf man einen Orgasmus haben?


Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo! Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt? Hatte am 05.11.14 meinen zweiten Kaiserschnitt. Nun möchte ich wissen wann wieder Geschlechtsverkehr möglich ist? Wochenfluss ist noch leicht da. Vielen Dank Balou536


Sex nach kaiserschnitt

Hallo Dr Bluni Ich weiß Sie sind eigentlich für die Fragen der Schwangeren zuständig, aber vielleicht können Sie ja auch meine Frage beantworten. Darf man gute 13 Wochen nach einem kaiserschnitt wieder ganz normalen sex haben (der auch mal was härter ausfällt)? Ich frage da meine Wunde von innen sehet lange wundwasser produziert hat und dieses bis...