Dr. med. Vincenzo Bluni

Sex mit 2 Männern ,Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo , ich bin 24 Jahre alt und in der 23. ssw.

Hatte davor mit 2 Männern parallel Sex... Mit dem
Einen jedoch immer geschützt durch Kondom (außer bei anal) und mit meinen Freund immer ungeschützten Sex! :-( ist nicht wirklich vorbildlich und nun bereu ich dies auch alles sehr nur jetzt hab ich ständig solch Gewissensbisse das da war passiert sein könnte mit der Affäre wenn Sperma an die Finger gelang oder vom anal Sex an der Scheide vorbeilief ... Ich bin total verzweifelt und kann noch nicht so richtig auf die Schwangerschaft einlassen so sehr beschäftigt mich das!

Letzte Menstruation hatte ich am 26.12.2012 und errechneter Geburtstermin wäre 02.10.2013 aber nun ist der verschoben auf den 26.09.2013 das ich als noch mehr uns grübeln Gerate :(((


Bitte um Antwort
Lg Melika

von Melika24 am 04.06.2013, 13:11 Uhr

 

Antwort auf:

Sex mit 2 Männern ,Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft

Hallo,

in dieser "pikanten" Situation werden Sie diese Frage ganz bestimmt erst nach der Geburt über die Blutgruppen der Beteiligten oder ein Abstammungsgutachen klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2013

Antwort auf:

Sex mit 2 Männern ,Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft

Ist dir klar, dass man sich auch beim Analsex mit HIV infizieren kann?! Anscheinend nicht, sonst hättest du ja auch dabei ein Kondom benutzt. Sorry, aber du wirkst echt dumm und unreif.

von Vanillepudding am 04.06.2013

Antwort auf:

Sex mit 2 Männern ,Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft

Die Frage kann Dir hier absolut niemand beantworten! Beide kommen als Vater in Frage und nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt wird Klarheit bringen!! Und auch Anal kannst Du Dich infizieren so wie meine Vorrednerin! Mit 24 sollte man sowas aber wissen!!!

Alles Gute

von MamaSteffi2013 am 04.06.2013

Antwort auf:

Sex mit 2 Männern ,Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft

Es ist eine frage die mir einfach zu schaffen macht ... Weshalb ich hier einfach um Rat frage .... Da brauch ich keine Belehrungen oder sowas das ist grad unnötig !! Trotzdem danke

von Melika24 am 04.06.2013

Antwort auf:

Sex mit 2 Männern ,Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft

Ich kann zwar verstehen, dass dich dieser Gedanke quält, aber das Risiko kanntest du vorher. Du bist 24, du weißt das man durch Sex schwanger werden kann, auch wenn man verhütet und wenn du dich auf eine Affäre einlässt dann musst du damit rechnen, dass das passiert. Ich hoffe dein Freund weiß das da noch ein Anderer in Frage kommt und ihr gemeinsam nach der Geburt einen Vaterschaftstest macht.
Von HIV etc. brauch ich nicht reden. Das haben dir die Anderen schon gesagt. Schön auch deinem Freund gegenüber den du bei einer evtl. Geschlechtskrankheit gleich mit angesteckt hättest.

von Yvonne+Adrian am 04.06.2013

Antwort auf:

Sex mit 2 Männern ,Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft

Also rein aus Lebenserfahrung würde ich meinen, dass natürlich die Wahrscheinlichkeit eines Schwängerns bei dem ungeschützten Vaginalverkehr vielfach höher ist - kommt natürlich auch drauf an, ob Du gerade sehr fruchtbar warst...

Die Gefahr, sich eine unangenehme, mithin auch tödliche, Krankheit einzufangen ist bei ungeschütztem Analverkehr jedoch etwas höher.

Es ist natürlich Dein Ding, ob Du fremd gehst oder eben Euer Ding, wie Ihr Eure Beziehung ausgestaltet. Nur gehört eben mehr als einer dazu, wenn es um Krankheitsrisiken geht. Da schließe ich mich den Vorschreiberinnen an.

Du kannst dankbar sein, dass in Deutschland Tests auf Krankheiten wie HIV und z.B. Chlamydien als Vorsorgeleistung mit übernommen werden. Das würde ich Dir, wenn noch nicht geschehen, dringend raten. Das würde auch den angestrebten Geburtsmodus beeinflussen, falls eine Infektion vorläge.

Die Vaterschaft muss von Deinem Freund, wenn Ihr nicht verheiratet sein, ohnehin erst aktiv anerkannt werden... Es wäre meiner Ansicht nach ziemlich schwach von Dir, wenn Du ihn hier ins offene Messer rennen lässt - ist aber nur meine Meinung!

Mit dieser Lüge/diesem Betrug wirst Du nämlich nicht nur neun bzw. zehn Monate schwanger gehen, sondern für den Rest Deines Lebens!

Alles Gute und ich hoffe für Dich, dass Du kerngesund bist, sich alles aufklärt und Du zur Ruhe kommst.

von m0nika am 04.06.2013

Antwort auf:

Sex mit 2 Männern ,Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft

Hallo, macht sie nicht so fertig. Sie bereut es doch und ich denke die Gewissensbisse sind Strafe genug!

Sei aber wenigstens ehrlich zu deinem Freund, denn Du könntest ihn nun wirklich mit irgend nem Scheiss anstecken was Du von Deiner Affäre bekommen hast und das ist wirklich unfair.

LG und alles Gute.

von Augustmama am 14.06.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

14. SSW - Schmerzen im Oberschenkel nach Sex

Hallo! Ich bin in der 14. SSW. Und habe nun seit ca. 2 Wochen zunehmend jedes Mal nach dem Sex Schmerzen in meinem rechten Oberschenkel. Wie eine Art "Strang" der mir dann weh tut. Mal ist es weniger, dann aber wieder wie heute (selbe Stellung) richtig schlimm. Es sieht ...

von Grischka 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Lust auf Sex in der SS ist das normal? Was tun?

Seitdem ich schwanger bin hab ich so überhaupt keine Lust mehr auf Sex, ich hab immer das Gefühl es könnte meinem Kind schaden. Da sich mein Mann gestern das erste mal beschwert hat möchte ich mal wissen ob man da was tun kann, dass die Lust wieder ...

von Brigitte1979 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Vaterschaft

Hallo Dr. Bruni Also ich hätte da mal eine frage unzwar hatte ich meine letzte Periode am 21.1 und die schwangerschaft wurde am 19.2 festgestellt. Am 30.1 war ich beim Arzt zur vorsorgeuntersuchung da hatte er bei mir zysten festgestellt. Laut Arzt war ich am 19.2 bei 4 ...

von Lilly1111 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

Sex nach Geburt

Hallo Dr. Bluni, ich hatte vor knapp 12 Wochen bei der Geburt einen Dammschnitt, der laut Arzt wieder gut verheilt ist. Nun haben wir es letzte Woche das 1. mal wieder versucht und leider war es in der Reiterstellung (wir hofften, dass ich dann das Tempo vorgeben kann und ...

von Beccy 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Vaterschaft

Vielen Dank für Ihre 1. Antwort. (Anbei) von expected date of deliverance steht auf dem Ultraschallbild leider nichts. Rechts neben dem Bild steht: F 35 35 G: 71 71 IP: 4 4 -MM- Unter dem Bild steht: BPD: 5.30 22W0D +/-10D 13/08/14 (year/month/day) Das ...

von Tommyviera 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

Vaterschaft

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. Vaterschaft. Lt. Ultraschallbild vom 10.04.2013 ist meine Freundin in der 22 SSW + 0. (+/- 10 days) Das Ultraschallbild ist auf English da meine Freundin im Ausland lebt. Hier steht auch noch was von 14.08.2013, ich nehme an das dies der ...

von Tommyviera 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft

1. Sex in SS, 2. Kaiserschnittnarbe

Hallo, habe 2 Fragen: 1. bin zwar erst in der 15 woche aber frage schon mal im Vorraus wenn der Bauch runder wird. Ich habe das Problem das ich nur sehr begrenzt verschiedene Stellung beim Sex machen kann, weil ich sonst schmerzen habe. Auch schon vor der Schwangerschaft ...

von Mama06041984 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Spätschwangerschaft

Ich bin in der 37. SSW, unser Kleines ist laut meiner Ärztin bereits in "Startposition", der Muntermund ist auch schon ganz leicht geöffnet, allerdings gebe es keine Anzeichen, dass die Geburt schon bald bevorsteht. Blöderweise hab ich vergessen, meine FA zu fragen, ob ich und ...

von zwergle17 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mein Man nimmt Antibiotika. Ist Sex mit ihm verboten?

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, neulich war mein Man bei einem Urologe und bei ihm wurde Prostatenentzündung gefunden, also wurde Keimwachstum festgestellt. Welche genau Bakterien wissen wir nicht. Von daher, muss er jetzt während 10 Tage Antibiotika nehmen. Ich bin in der 19. ...

von Tanjusha 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

3.-4. ssw sex mit anderen mann ist es möglich von ihm noch schwanger zu werden?

hallo, hab gestern erfahren das ich wahrscheinlich in der 3.-4. woche schwanger bin hatte aber am montag sex mit ein anderen mann da mein freund und ich uns letzte woche getrennt haben. ist es möglich das ich auch noch von dem anderen schwanger werde?? und wie hoch ...

von neldam 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.