Dr. med. Vincenzo Bluni

Sex hinderlich für Einnistung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich würde gerne wissen, ob Sex die Einnistung stören oder verhindern kann.
Sollte man ab einem bestimmten Zeitpunkt lieber auf Sex verzichten, um größere Chancen auf eine Schwangerschaft zu haben?

Vielen Dank vorab :)

von Kounotori am 04.09.2016, 15:04 Uhr

Antwort auf:

Sex hinderlich für Einnistung?

Hallo,

Da es ohne diesen nicht zur Schwangerschaft kommen wird, beantwortet sich diese Frage wohl von selbst. Ansonsten wird der Verkehr nach eingetretener Befruchtung überhaupt nichts beeinflussen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr