Frage: Sex 3 Tage vor ES

Hallo Dr Bluni, im Internet lese ich immer wieder das man die Chance auf ein Mädchen erhöhen kann, wenn man eine bestimmte Zeit vor dem ES Sex hat. Wie sind denn ihre Erfahrungen dazu? Am 6.5.13 hatten mein Mann und ich GV und am 9/10.5 hatte ich meinen ES ( wurde durch Persona Monitor angezeigt und ich habe es auch deutlich gespürt). Nun bin ich in der 14 ssw und frage mich wirklich, ob die Chancen auf ein Mädchen höher sind als auf einen Jungen? LG

von Sunshine1012 am 25.07.2013, 14:01



Antwort auf: Sex 3 Tage vor ES

Hallo, was auch immer Sie gelesen haben, in Untersuchungen dazu konnte gezeigt werden, dass das nicht funktioniert. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

hatte mit 2 männer sex,weiss nicht wenn ich schwanger bin wer könnte der vater sein,bitte lesen war mein mann und ein bekannter 2 tage pause dazwischen

bitte helft mir!ich habe mit meinem mann am 14 .zyklustag geschlafen und davor am 12.zyklustag mit einem anderen.mein eisprung war am 16.zyklustag.spermien können bis zu 5 tage leben was meint ihr wenn mein eisprung erst am 16.tag war und ich am 12 und 14 tag sex hatte,dann bleiben doch die von 12 tag auf der strecke?oder?weil die anderen näh...


Sex 7 Tage vor ET

Hallöchen, wir hatten 7 Tage vor ES ungeschützten Sex. Eckdaten : 05.12.05 erster Tag der Periode, Sex am 11.12.05. Ich habe seit letztem WOE Schmerzen im Unterleib wie Muskelkater und brennen beim Wasserlassen. Wäre ja doch reichlich früh für SS-Anzeichen. Ist eine SS überhaupt 7Tage vor ES möglich. Der Zyklus ist 28 Tage regelmäßig......


Sex nur alle 2 Tage??

Guten Abend Dr. Bluni, ich habe gehört, dass man nur alle 2 Tage Sex haben soll, weil sich sonst die Spermienzahl verringert? Meine fruchtbaren Tage kommen demnächst und wir wollten eigentlich täglich miteinander schlafen. Vielen Dank im voraus für die Antwort!


15 tage nach AS wieder Sex--> Blutung

hallo Dr. Bluni, ich hatte gestern vor nach 15 tagen (nach AS) das 1.mal Sex, ich hatte keine Schmerzen, aber danach ist uns aufgefallen das ich am bluten bin.. ist das normal? Und ab wann ist der Körper wieder bereit für eine Schwangerschaft!? Sollten wir beim Sex jetzt erst mal mit Kondom verhüten oder lieber ganz auf Sex verzichten? bi...


2 Tage vor der Periode Ungeschützt Sex gehabt

Hallo Ich hatte nach 7 Monaten das erste mal wieder Sex mit meinem Mann . Da wir uns seit längerem noch ein Baby wünschen verhüte ich seit November 2013 nicht mehr . Meine Periode kommt eigentlich immer Pünktlich (+/- 1tag) Jetzt hatte ich 2 Tage vor meiner Periode Sex und hätte normal meine Tage bekommen sollen aber heute ist schon der 4.t...


Zwei Tage keine Rest Blutung nach Hämatom. Sex ok ?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Seit zwei Tagen habe ich keine braune Schmierblutung mehr. Kann es sein, dass das Hämatom sich aufgelöst hat? Darf ich nun wieder Sex bzw. einen Orgasmus haben ? VG Caha7


schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Hallo, ich hatte am 3.März ungeschützten Geschlechtsverkehr und hatte dann drei Tage, also am 6.März meine Tage bekommen, diese gingen bis 11.März. Allerdings kann ich nie genau sagen was für einen Zyklus ich habe...(unregelmäßig) meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem schwanger sein kann oder werden konnte durch den ungeschützten GV am 3.3.??? ...


während die Fruchtbaren Tage ungeschützten Sex Schwangerschaft möglich ?

Guten Tag! Ich hatte von 14 - 20.09.17 meine fruchtbaren Tage am 18.09. hatte ich am Abend Sex mit mein Freund allerdins mit Kondom das kondom ist gerissen und das hatten wir zu spät gemerkt in dieser zeit hatte ich meine Fruchtbaren Tage am 19.09.17 der Eisprung kann es zu einer Schwangerschaft führen ich bin 20 Jahre. Am 19.09 hatte ich l...


Ungeschützter Sex 5 Tage vor Eisprung - Schwangerschaft?

Hallo Herr Bluni, ich verhüte eigentlich mit der Pille, hatte aber im letzten Blister in Woche drei eine Pille zu spät eingenommen. Ich hatte dann auch ganz normal meine Tage in der Pillenpause und habe mit dem neuen Blister begonnen. Ich hatte 5 Pillen genommen und hatte dann am Abend Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom. War ich zu...


Novalgin über Vene /fruchtbare Tage

Hallo , ich habe eine Frage . Ich war vor ca 3 Wochen wegen einem sehr starken Migräne Anfall und Schwindel im KH und mir wurde einen novalgin und Kochsalz Infusion durch die Vene verabreicht . Doch habe ich am Abend als ich daheim war einen Ovulationstest gemacht der zeigte an  das genau an diesem Tag mein Eisprung war und ich habe zwei Tage davo...