Frage: Sex 3 Tage vor ES

Hallo Dr Bluni, im Internet lese ich immer wieder das man die Chance auf ein Mädchen erhöhen kann, wenn man eine bestimmte Zeit vor dem ES Sex hat. Wie sind denn ihre Erfahrungen dazu? Am 6.5.13 hatten mein Mann und ich GV und am 9/10.5 hatte ich meinen ES ( wurde durch Persona Monitor angezeigt und ich habe es auch deutlich gespürt). Nun bin ich in der 14 ssw und frage mich wirklich, ob die Chancen auf ein Mädchen höher sind als auf einen Jungen? LG

von Sunshine1012 am 25.07.2013, 14:01

Antwort auf: Sex 3 Tage vor ES

Hallo, was auch immer Sie gelesen haben, in Untersuchungen dazu konnte gezeigt werden, dass das nicht funktioniert. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2013