Dr. med. Vincenzo Bluni

Sex 3 Tage vor ES

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni,
im Internet lese ich immer wieder das man die Chance auf ein Mädchen erhöhen kann, wenn man eine bestimmte Zeit vor dem ES Sex hat.
Wie sind denn ihre Erfahrungen dazu?
Am 6.5.13 hatten mein Mann und ich GV und am 9/10.5 hatte ich meinen ES ( wurde durch Persona Monitor angezeigt und ich habe es auch deutlich gespürt). Nun bin ich in der 14 ssw und frage mich wirklich, ob die Chancen auf ein Mädchen höher sind als auf einen Jungen?
LG

von Sunshine1012 am 25.07.2013, 14:01 Uhr

 

Antwort auf:

Sex 3 Tage vor ES

Hallo,

was auch immer Sie gelesen haben, in Untersuchungen dazu konnte gezeigt werden, dass das nicht funktioniert.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

15 tage nach AS wieder Sex--> Blutung

hallo Dr. Bluni, ich hatte gestern vor nach 15 tagen (nach AS) das 1.mal Sex, ich hatte keine Schmerzen, aber danach ist uns aufgefallen das ich am bluten bin.. ist das normal? Und ab wann ist der Körper wieder bereit für eine Schwangerschaft!? Sollten wir beim Sex jetzt ...

von liebling 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

täglicher Sex an fruchtbaren Tagen

Hallo Dr. Bluni, mein Mann und ich haben an den fruchtbaren Tagen täglich Sex. Stimmt das, dass die Spermienqualität darunter leidet? In den letzten 5 ÜZ hat es leider noch nicht wieder geklappt mit dem schwanger werden. Kann täglicher Sex also eher hinderlich sein? ...

von sonne9999 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

11 Tage überfaellig 8. Tag Test neg

Sehr geehrter Herr bruni, Heute bin ich am 40. Zyklus bei einer normlen zyklus länge von 28 tagen und 11 Tage überfaellig. Vor 3 Tagen machte ich den letzten ss Test der neg ausfiel. Seid ca 7 Tagen habe ich empfindliche heiße Brüste die ab und zu Schmerzen und stark ...

von Annferg 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Sex in der 39ssw noch erlaubt?

Hallo Hr. Bluni! Ich hätte eine Frage. Ich bin heute bei 38+4 und der VET wäre am 26.07. also in 10 Tagen. Ich trinke seit 2 Wochen 3 Tassen Himbeerblättertee täglich. (Habe damit etwas später angefangen als üblich ich weiss.) Bei den Untersuchungen war bis jetzt immer ...

von Nickimaus 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Periode und 3 Tage später wieder rote Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ja, Sie lesen richtig. Ich bin´s schon wieder..:-( Was ist los mit mir? Habe doch,wie ich Ihnen ja schon geschrieben habe meine Periode (denke ich, dass sie es war) nach der FB mit AS am ZT 29 bekommen und diese auch für 6 Tage. Die Länge und ...

von Nicole1975 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Sex in der SS

Hallo Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 12. SSW. Ich habe bemerkt dass ich nach dem Geschlechtsverkehr insbesondere nach dem Orgasmus immer ein paar Stündchen leichte Schmerzen im gesamten Bauchbereich habe. Diese sind aber gleichmäßig, nehmen also nicht zu und wieder ab wie ...

von Patricia85ER 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

11 Tage überfällig

Guten Tag am 12.4. würde mir die Mirena gezogen. Am 13.4. bekam ich die Abbruchsblutung, am 2.5. bekam ich nach Jahren das erstemal meine Periode genauso am 29.5. und seit dem nicht mehr. War heute bei einem Gyn der mir sagte das meine Gebärmutterschleimhaut nur 4mm ...

von jumyjumy 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutpfropf nach sex

Guten Tag Herr Dr. Bluni ich habe wegen meiner Schwester bereits einmal geschrieben. Sie ist jetzt in der 12. SSW und war letzten Mittwoch beim Arzt. Der hat gesagt daß alles in Ordnung ist mit dem Baby. Nun hatte sie gestern mit ihrem Freund geschlafen und verspürte plötzlich ...

von Jasper 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

7 Tage überfällig, Test negativ, Mens nicht in Sicht

Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Folgendes...bin nun seit 7 Tagen überfällig, meine Mens kommt sonst immer auf den Tag genau, Zyklus von exakt 28 Tagen. Doch diesmal kommt nix. Am 23.6. hätte sie kommen müssen, nix. Habe einen Tag später negativ ...

von Rockabella 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Dexametason 0,5mg ab Herzschlag mit 0,25mg 3 Tage ausschleichen und dann absetze

Sehr geehrter Experte, ich bin seit ca. 5 Jahren in der Kinderwunschbehandlung. Die meisten Behandlungen waren negativ. Einmal ist es zu einem kurzzeigen HCG Anstieg gekommen. Blutung hat aber schon vor dem Test angefangen. Daraufhin wurde eine Gebärmuttesspiegelung mit ...

von sternchen.julia 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.