Frage: Server

Lieber Dr. Bluni, ich war soeben in einem Gebäude und musste dort auf zweimal auf die Damentoilette. Ich habe mich dort ca. Insgesamt 5 Minuten aufgehalten. Beim Rausgehen habe ich festgestellt, dass neben dem Damenklo direkt der Serverraum liegt, der durch Tür und Wand abgegrenzt ist. Geht davon eine Gefahr für das Neugeborene in der Frühschwangerschaft aus? Herzlichen Dank

Antwort auf: Server

Hallo Lunasol, Nein, davon geht keine Gefahr aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2018

Antwort auf: Server

Und worin liegt da jetzt die Gefahr? Es soll Informatikerinnen geben, die bis zum Mutterschutz mit Computern arbeiten und dabei auch solche Räume betreten, und die trotzdem - oh Wunder - gesunde Kinder zur Welt bringen. Lass solche Ängste, die völlig abstrus sind, nicht weiter in dein Leben eindringen, sonst ist deine Schwangerschaft eine einzige Tortur. Alles Gute!

von Anniquita83 am 05.03.2018, 11:07

Antwort auf: Server

Diese Ängste hat sie nicht erst seit heute.