Frage: Senkwehen?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin Ende der 36 SSW und habe sehr starke Unterleibsschmerzen die sich wie Menstruationsschmerzen anfühlen. Mir ist bewusst, dass es sich hierbei um Senkwehen handeln könnte. Allerdings liest man überall das diese immer in gewissen Abständen kommen und gehen. Bei mir bestehen die Schmerzen allerdings durchgehend ohne Pause. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das auch normal für Senkwehen? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort Liebe Grüße Sarah Erhard

von Insomnia88 am 27.03.2020, 18:24

Antwort auf: Senkwehen?

Liebe Sarah, da wir zur individuellen Ursache solcher Beschwerden grundsätzlich keine Auskunft geben können, wenden Sie sich zur Klärung doch bitte an die Frauenklinik. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.03.2020