Dr. med. Vincenzo Bluni

Seltenes Gefühl nach der Ziehung der Spirale

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, hätte gerne eine Meinung von Ihnen.

Folgendes Problem aber kein schlimmes hoffe ich.

Mit wurde am 30.08 meine mirena kupferspirale nach ca 1.5 jahren gezogen. Leider unter vollnarkose.

Nun habe ich seit einigen Tagen ziehen im Kreuz und unterleib. Es tut nicht weh ist aber spürbar und erträglich. Seit 2 Tagen wird mir aber nun auf Arbeit mehrmals übel bis ixh irgendwas im Mund habe. Das mit Übelkeit ist seit dem 11.09 so.

Am 2.9 hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ist es möglich dass da was draus geworden ist? Das würde uns riesig freuen.

Danke schön mal für die Meinung

Periode hatte ich am Tag der op und verlief ganz normal auch danach war's nach 3 Tagen Schluss.

von Reica04 am 13.09.2017, 09:32 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

theoretisch ist das zwar denkbar, aber letztlich nur reine Spekulation.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2017

Antwort auf:

P.s. sst gemacht und war negativ. Aber Schwangerschaftstests schlagen bei mir nicht an. Bluttest anscheinend auch nicht, da wo ich in Vergangenheit den Verdacht hatte waren beide Tests negativ! Obwohl die doch positiv werden müssten...

von Reica04 am 13.09.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr