Frage: Seit tagen leichte Blutungen

Hallo Dr. Bluni, Ich bin hier in italien im urlaub und werde fast wahnsinnig! Am sa abend hatte ich das erste mal wenig hellrosa blut am toiletteniapier. Bin jetzt 23+0. hatte total panik und bin am sonntag dann in eine klinik huer gefahren.dort wurde ctg gemacht und geschallt usw. Hatte leichte kontraktionen( hatte ich schon öfter ubd der tag war sehr anstrengend) aber sonst alles in ordnung. Plazenta, zervix alles ok. Keine ursache gefunden. An dem tag abebds kam noch mal etwas nach, dachte mir aber sicher von der untersuchung.,dann war 24 h nichts und dann wieder leicht hellrosa auf dem papier sonst nichts. Dann wieder 1 1/2 tage nichts und heute wieder blut aber eher dunkel bis braun, wieder nur sehr webig am toilettenpapier. Kind ist sehr aktiv. Ich mach mir so unendliche sorgen. Sollte ich den urlaub abbrechen? Oder nocheinmal zu einem arzt hier gehen? Was kann ich tun? Wo könnte das herkomnen? Kann es einfach eine kleine verletzung sein, viel Blut ist es ja in Summe nicht. Und bringt wirklich schonen etwas? Mach ja eigentlich eh nicht viel im urlaub. Vielen Dank

von Sue175 am 31.08.2016, 20:53

Antwort auf: Seit tagen leichte Blutungen

Hallo, wenn die Situation sich nicht besser, dann wenden Sie sich bitte dort noch einmal an die Frauenklinik wo dann ein Arzt entscheiden kann, ob er Sie stationär aufnimmt und zunächst einmal ein paar Tage überwacht und dann noch entscheiden kann, ob Ihnen zuzumuten ist, die Heimreise anzutreten. Natürlich wird die körperliche Schonung sich immer positiv auswirken. Herzliche Grüße nach Bella Italia VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2016