Dr. med. Vincenzo Bluni

Seit 3 Tagen ziehender Schmerz im Oberbauch!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich habe seit 2-3 Tagen einen ziehenden Schmerz im Oberbauch ,ich bin in der 34ssw. Können das wehen sein???
Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus

von ElfenLied388 am 07.06.2014, 02:28 Uhr

Antwort auf:

Seit 3 Tagen ziehender Schmerz im Oberbauch!

Hallo,

eine solche Frage lässt sich am besten durch eine zeitnahe Untersuchung in der Frauenklinik beantworten. Von hier über das Internet können wir darüber leider nur spekulieren.

Wehen werden sich erfahrungsgemäß nicht nur durch Beschwerden im Oberbauch äußern. Aber auch hier gibt es eben individuelle Verläufe.

Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr