Dr. med. Vincenzo Bluni

Seit 3 Tagen ziehender Schmerz im Oberbauch!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich habe seit 2-3 Tagen einen ziehenden Schmerz im Oberbauch ,ich bin in der 34ssw. Können das wehen sein???
Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus

von ElfenLied388 am 07.06.2014, 02:28 Uhr

 

Antwort auf:

Seit 3 Tagen ziehender Schmerz im Oberbauch!

Hallo,

eine solche Frage lässt sich am besten durch eine zeitnahe Untersuchung in der Frauenklinik beantworten. Von hier über das Internet können wir darüber leider nur spekulieren.

Wehen werden sich erfahrungsgemäß nicht nur durch Beschwerden im Oberbauch äußern. Aber auch hier gibt es eben individuelle Verläufe.

Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmerzen im rechten Oberbauch

Lieber Hr. Dr. Bluni! Seit der ca. 16. Ssw habe ich Schmerzen im rechten Oberbauch. Meistens nach dem Essen, aber auch beim Spazieren gehn usw. Es tut so Stechen unter den Rippen. Wenn ich aufstehe ist es ein bisschen besser. Meine Frauenärztin meint, dass der Kopf des Babys ...

von sumsi07 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Oberbauch

Schmerzen im rechten Oberbauch - Hellp-Syndrom?

Hallo, ich habe schon seit mehreren Wochen regelmässig stechende Schmerzen im rechten Oberbauch leicht unterhalb des Rippenbogens, meist wenn ich längere Zeit sitze oder stehe. Bei äusserem Gegendruck zb mit der Hand oder wenn ich mich auf den Rücken lege sind die Schmerzen ...

von mariemam 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Oberbauch

Schmerzen im Oberbauch

Hallo Dr Bluni, ich bin 25 Jahre alt und in der 37. ssw. Seit zwei oder drei Tagen habe ich immer mal wieder Schmerzen im seitlichen Oberbauch, ähnlich dem von Seitenstechen. besonders wenn ich länger gehe, wird es so stark, dass ich sogar stehen bleiben muss. Es tritt aber ...

von Carolla 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Oberbauch

schmerzen im oberbauch

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine frage. Ich bin seit heute in der 34. Ssw. Und habe seit Ein paar tagen so stechen im oberbauch und schon seit Wochen sehr starken sodbrennen. Meine frage ist jetzt ob die stechen im oberbauch Senkwehen sind oder es vom ...

von mama-ange 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Oberbauch

Schmerzen in der Brust links und Oberbauchschmerzen rechts

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 16 ssw und war heute im Krankenhaus wegen Oberbauchschmerzen rechts. Da ich seit einigen Tagen auch in der Brust Stehen und Schmerzen habe,habe ich das auch den Ärzten gesagt. Die Schmerzen strahlen auch in den linken Arm aus. Die haben ...

von Baby4önak 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Oberbauch

SSW 31+6 starke Schmerzen im Oberbauch und unteren Rückenbereich

Sehr geehrter Herr Doktor, Ich habe eine Frage, heute Nacht wurde ich mit starken Schmerzen im Oberbauch und extremen Schmerzen im Rücken wach. Ich wusste weder wie ich liegen soll noch wurde es durch laufen oder einen toilettengang besser. Mein Bauch war nicht verhärtet ...

von Sassymausistschwanger 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Oberbauch

Schmerzen im Oberbauch

Lieber Herr Dr. Bluni! Ich bin jetzt in der 24.ssw und habe seit gestern Abend Schmerzen im Oberbauch. Beim Organscreening in der 20.ssw hat Dr. Gellen Probleme bei der Dopplersono festgestellt. Er meinte ich hätte Bluthochdruck, und müsse ab der 24. Ssw alle 14 Tage ins ...

von Schwatl 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Oberbauch

Schmerzen re oberbauch,

Hallo, ich bin morgen un der 38. Ssw. Habe oft Schmerzen im rechten oberbauch/ Rippengegend. Dachte immer das das von den fußen des Kindes kommt, liegen da in der nahe, aber die Fuße liegen jetzt tiefer und die Schmerzen werden schlimmer, auf der linken Seite kann ich gar nicht ...

von Murmel-enomiS 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Oberbauch

Schmerzen Oberbauch

Guten morgen, sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 33. SW und mache mir gerade Sorgen aufgrund von Schmerzen am Oberbauch. Mir ist durchaus bewusst das ein Ziehen etc. hier nd dort in der SS völlig normal ist, allerdings ist es etwas anders. Ich habe seit ca. 3 ...

von Mia-2012 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Oberbauch

Schmerzen im Oberbauch

Hallo, ich bin jetzt in der 24+4 ssw. Seit beginn der ss habe ich immer wieder schmerzen im re. Oberbauch. Es zieht ziehmlich und wenn ich z.B. auf der re. Seite liege ist es wie ein Fremdkörpergefühl und es zieht noch mehr. Seit 1 Woche zieht es auch ab und an links unter der ...

von dima2309 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Oberbauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.