seid tagen magenschmerzen und leichte übelkeit :(

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: seid tagen magenschmerzen und leichte übelkeit :(

Guten tag, ich hab seid etwa 3 tagen oft magenschmerzen gepaart mit leichter übelkeit.is ein unschönes gefühl im mittel bereich des bauches...wenn ich was esse dann is es leicht etwas doller danach...gestern nacht bin ich ein paar mal aufgewacht weil ich nich so richtig liegen konnte und als ich mich gedreht habe wurd mir richtig schlecht sodass mir schon das wasser im mund zusammenlief.es fühlt sich teilweise an als wenn sich die organe links und rechts leicht zusammenziehen und der dumpfe schmerz is manchmal weiter oben in der magengegend und manchmal weiter unten über dem bauchnanel..habe seiddem auch vermehrt kreuzschmerzen.bin heute in der 10+1 ssw

von sweethoney24 am 29.01.2015, 14:47

Antwort auf: seid tagen magenschmerzen und leichte übelkeit :(

Hallo, zur Klärung der Ursache wenden Sie sich dazu bitte an die Praxis vor Ort. Sehr oft kommt es jedoch in den ersten Wochen der Schwangerschaft vor, dass die typische Übelkeit der Frühschwangerschaft genau derartige Beschwerden hervorruft. In unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort " Übelkeit und Erbrechen in der Frühschwangerschaft" finden sie dazu hilfreiche Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2015