seid tagen magenschmerzen und leichte übelkeit :(

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: seid tagen magenschmerzen und leichte übelkeit :(

Guten tag, ich hab seid etwa 3 tagen oft magenschmerzen gepaart mit leichter übelkeit.is ein unschönes gefühl im mittel bereich des bauches...wenn ich was esse dann is es leicht etwas doller danach...gestern nacht bin ich ein paar mal aufgewacht weil ich nich so richtig liegen konnte und als ich mich gedreht habe wurd mir richtig schlecht sodass mir schon das wasser im mund zusammenlief.es fühlt sich teilweise an als wenn sich die organe links und rechts leicht zusammenziehen und der dumpfe schmerz is manchmal weiter oben in der magengegend und manchmal weiter unten über dem bauchnanel..habe seiddem auch vermehrt kreuzschmerzen.bin heute in der 10+1 ssw

von sweethoney24 am 29.01.2015, 14:47



Antwort auf: seid tagen magenschmerzen und leichte übelkeit :(

Hallo, zur Klärung der Ursache wenden Sie sich dazu bitte an die Praxis vor Ort. Sehr oft kommt es jedoch in den ersten Wochen der Schwangerschaft vor, dass die typische Übelkeit der Frühschwangerschaft genau derartige Beschwerden hervorruft. In unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort " Übelkeit und Erbrechen in der Frühschwangerschaft" finden sie dazu hilfreiche Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Übelkeit & Magenschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich habe einen 7 Monate alten Sohn, den ich noch voll stille. Nun habe ich aber, schon seit längerem, etwa 1x / Tag eine unsegliche Übelkeit (ca. 1-2 Std. aber seeehr heftig) und seit gut einer Woche auch extreme Magenprobleme. Was kann ich einnehmen, ohne mit dem Stillen aufhören zu müßen?? Vielen Dank für Ihre Antwort und ...


Magenschmerzen /Übelkeit

Hallo Hr.Bluni Mir ging es morgens(22SSW)gut und im laufe des Tages bekam ich plötzlich Bauchschmerzen und dazu noch Übelkeit. Ich hab an diesem Tag nur zwei Äpfel und Bananen gegessen amsonsten kleine Speisen.Die kleine im Bauch hat sich ganz schön dabei gestrampelt.Durch was konnten diese Schmerzen verursacht werden?Kann unser Baby dadurch wa...


Übelkeit / Magenschmerzen

Hallo Dr-Bluni ich hab seit gestern wiederholte Übelkeit,Magenschmerzen & Apettitlosigkeit schon seit einigen Tagen. Das kann aber kein Magen-Darm-Infekt sein, ich hatte das jetzt schon öfter. Was kann das sein? Danke und Guten Rutsch!


34./35.Ssw Magenschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, ich bin in der 34./35.Ssw und etwas verunsichert, nachdem ich heute morgen ca. 1,5 Std. Magenschmerzen hatte. Bei dem Versuch mich zu bewegen hat der Schmerz in den kompletten Bauch ausgestrahlt. Zusätzlich war mein Kind ziemlich aktiv, was das Unwohlsein noch mehr begünstigt hat. Außerdem war mir die ganze Zeit über übel. Einen Kaff...


Übelkeit mit Erbrechen und Magenschmerzen in der 37. SSW

Hallo Dr. Bluni! Bin jetzt in der 37. SSW (36+4) und hab seit einigen Tagen wieder stark mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Dazu kommen die meiste Zeit auch starke Magenschmerzen. Abends ist es meist besser und nachts hab ich Ruhe. Mein Blutdruck den ich mindestens 5 Mal am Tag messe ist völlig normal, manchmal auch eher zu niedrig (durchschn. 1...


Wiederkehrende Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit

Sehr geehrter Dr. Karle, zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich mit Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit zu kämpfen. Im Laufe der Schwangerschaft hat sich das gebessert und ich habe nur noch einzelne Gerüche, wie z.B. Parfüm, als unangenehm empfunden. Die Übelkeit war ganz weg. Nun bin ich in der 32. SSW und gestern ist mir plötzlich während...


Übelkeit, Kopfschmerzen und Wärmflasche

Sehr geehrter Herr Dr Karle, vielen Dank für Ihre hilfreichen Antworten. Sie haben mir schon so oft weitergeholfen. Nun hätte ich wieder ein paar Fragen: Seit gestern schlage ich mich mit Übelkeit (ohne Erbrechen), Mattigkeit und leichten Kopfschmerzen rum. Ich war die letzten Tage öfter auswärts Essen und nach dem gestrigen Mittagessen (...


Übelkeit kommt und geht?

Guten Tag, ich bin ganz frisch schwanger ... Heute in der 6. Woche. Zwei Tage musste ich mich morgens nun schon übergeben und habe mich gefreut da es ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Heute morgen allerdings war mir nur übel ... ist das normal das es Schwankungen gibt ?  und wie sicher sind diese billigen Hcg Tests, dass man sich drauf verlass...


Übelkeit erst nach der 19 SSW

Hallo, ich bin schwanger (heute bei 19+1) und habe seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Seit 3 Tagen wird es aber immer schlimmer. Heute musste ich mich nach dem Mittag - und Abendessen wieder übergeben. (Mein Gewicht ist ehr hoch)   Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass dies gefährlich sei...


Leichte Übelkeit in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 8. Woche mit meinem 2ten Kind schwanger. Ich habe seit ca. 2 Wochen oftmals gefühlt wie eine Art Knoten im Bauch oder am Hals. Es fühlt sich an als wäre ich gebläht wie nachdem man zu viel gegessen hat. Es ist ziemlich unangenehm und kommt und geht wieder am Tag. Bisher hatte ich keine Auswirkungen auf Appetit u...