Frage: Seid Monaten Unterleibschmerzen

Hallo Dr. Bluni Also meine Frage und problem ist das ich seid ca. Mai Juni leichte bis starke Unterleibschmerze und leichte im Scharmbereich habe die sich anfühlen als würde jedenmoment die Mens kommen.Am 25.07.12 hab ich meine Tage bekommen wie immer am 31 Tag dann habe ich meine Tage schon wieder bekomme am 9.08.12 genau nach 2 Wochen beide male genau 5 tage und gleich stark ( p.s Ich hatte in der zeit kein Streß oder was anderes mir ging es richtig gut)....und seitdem habe ich sie nicht mehr bekommen sollten eigentlich am 13.9.12 kommen bin jetzt ca 12 Tage drüber und das ziehen ist immer noch da.Ein Schwangerschafsttest habe ich am 19.9.12 gemacht der war Negativ,Pille nehme ich keine,beim Arzt war ich wegen den Unterleibschmerzen im Juni Er hat bei mir ein Abstrich gemacht Urintest und Ultraschall von innen gemacht nichts gefunden....war beim Arzt ,weil ich dachte es wäre eine Zyste(Zysten merkt man doch auch erst wenn sie groß sind oder? was könnte es noch sein?).Mein nächsten Termin habe ich erst im Dezember da alles voll ist....Könnte ich doch Schwanger sein?oder was gibt es da noch für möglichkeinen? Lg IrenaK

von IrenaK am 25.09.2012, 16:26

Antwort auf: Seid Monaten Unterleibschmerzen

Liebe Irena, wenn der Schwangerschaftstest negativ ausgefallen ist, dann ist dieses wenig wahrscheinlich, aber im Zweifel können Sie den Schwangerschaftstest ja nach 2 Wochen wiederholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2012