Dr. med. Vincenzo Bluni

Sehr schmerzhafte Tritte und oft Schluckauf.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich hin ab morgen in der 35ssw. Ich muss sagen das ich bis jetzt eine super tolle Schwangerschaft hatte ohne jegliche Beschwerden. Und auch nicht wirklich sonderlich zugenommen habe, bis jetzt 11,5kg obwohl ich alles esse ( soweit Platz im Magen ist). Allerdings macht mir jetzt mein Bauchbeweohner etwas Stress. Er hat mindestens 3-4 mal Schluckauf am Tag und seine Bewegungen im Bauch fühlen sich immer weniger angenehm an. Teilweise lässt er mich nicht mal mehr nachts schlafen und meine Bauchdecke von innen fühlt sich an als wenn alles aufgeschörft ist .. zumal er sich noch nicht in die richtige Position gedreht hat.
ist das normal? Ist es normal das die Bauchdecke schmerzt..?

von Monia40 am 29.12.2017, 07:19 Uhr

 

Antwort auf:

Sehr schmerzhafte Tritte und oft Schluckauf.

Hallo Monia,

das kann schon genauso vorkommen und für die betroffenen Frauen dann entsprechend unangenehm sein. Wir können aus dieser Aktivität jedoch klinisch nicht ableiten unter Unsicherheit kann dazu individuell natürlich die Frauenärztin/Frauenarzt am besten etwas sagen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.