Dr. med. Vincenzo Bluni

Sehr schlechte hcg-Werte

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
ich habe bereits vor 2 Tagen einmal geschrieben, nun gibt es einen neuen hcg-Wert, der leider keine guten Schlüsse zulässt.

Blut-hcg-Wert an 5+1: 2770
Blut-hcg-Wert an 6+4: 18400
Blut-hcg-Wert an 7+1: 21000

Größe Embryo an 6+4: 3mm mit Herzaktion
Größe Embryo an 7+1: 4mm mit Herzaktion

Muss ich mich auf eine erneute Fehlgeburt einstellen?
Kann der Körper diese alleine bewältigen, oder ist eine Ausschabung wahrscheinlich?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

von Dawinime, 8. SSW   am 15.01.2020, 14:07 Uhr

Antwort auf:

Sehr schlechte hcg-Werte

Hallo,

das klingt vom Anstieg des HCG-Wertes u. des Wachstum schon nach einer nicht regulären Entwicklung, wobei Ultraschallkontrollen in einem ABstand von mindestens 7 Tagen sicher viel besser zu interpretieren sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr