Frage: Sehr kurze mens

Hallo Meine Periode wird immer kürzer iwie Diesmal nur 2,5 Tage Meine Fragen 1. 2,5tage sind kurz oder?zu kurz? 2. Könnte ich trotz Periode schwanger sein? 3. Isz das ein Zeichen einer nicht gut auf gebauten schleimhaut?

von girl am 27.10.2017, 16:34

Antwort auf: Sehr kurze mens

Hallo, Das ist sicherlich kurz, lässt sich aber in der Form so nicht beurteilen. Hier kommt es natürlich darauf an, wie die letzten Monate verlaufen sind, ob es Veränderungen der wichtigsten Hormone gibt und was der Ultraschall um den Zeitpunkt des Eisprung herum sah. Dazu besprechen Sie sich bitte mit der zuständigen Frauenärztin/Frauenarzt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2017